Karina Delia

4ff401eb-fbc4-4c61-8384-cf721993c809jpg

Aufgewachsen in der Gemeinde Rüschlikon am linken Zürichseeufer, war mir schon als Kind das Element Wasser vertraut. Am Morgen, wenn die Sonne aufgeht, ist für mich die Stimmung am See einfach das Schönste. Es widerspiegelt Ruhe und Entspannung. Dieses Bild habe ich mir damals verinnerlicht und gibt mir auch heute noch Kraft.

In meinen Coachings nutze ich am liebsten visuelle Hilfsmittel, weil sie mit Emotionen verbunden sind und innere Kräfte freisetzen.
 


Als Kauffrau mit mehrjähriger Erfahrung in der Kommunikationsbranche steht für mich der Mensch mit seinen Gefühlen im Mittelpunkt. Seit meiner Coaching-Ausbildung gehe ich achtsamer und gelassener durchs Leben. Wer die eigenen Ziele und Wünsche kennt, handelt bewusst.


Begleitung und Unterstützung in Phasen der Entscheidungsfindung

Gerne begleite ich dich bei deiner Entscheidungsfindung sowie bei deren strukturierten Umsetzung.

XINGpng


Riccardo Delia

 _Zeichnung Rjpg 

Geboren und aufgewachsen in der Stadt Zürich startete ich mit einer kaufmännischen Lehre in die Berufswelt. Noch während meiner Ausbildung kam ich zu einer unerwartet schönen Freizeiterfahrung als spontaner Ersatz für meinen damaligen Taiji-Lehrer. Dieses tolle Erlebnis hätte ich mir als schüchterner und introvertierter junger Mann niemals selber zugetraut, veränderte jedoch fortan mein Denken und Handeln. Entsprechend suchte ich im Anschluss mehr und mehr ähnliche Erfahrungen als Kursleiter. So entwickelte sich über die Jahre aus meinem Hobby eine bis heute anhaltende Berufung als...

ein geduldiger, verständnisvoller und wohlüberlegter Achtsamkeitstrainer und Persönlichkeitscoach
Obschon uns allen bekannt sein dürfte, dass es stets auf die Mischung drauf ankommt, gibt es im Leben Situationen, in denen wir aus dem Gleichgewicht fallen können. Entsprechend glücklich schätze ich mich, bislang eine gute Mischung für mein Leben gefunden und so auch schwierigere Phasen gemeistert zu haben. Noch schöner ist die Tatsache, dieses Glück mit anderen zu teilen und in unterschiedlichen Formen weiterzugeben.

Gelassenheit und Qualität dank wohlwollenden, mutigen und übereinstimmenden Handlungen

Als erfahrener Ausbilder und Eingliederungsfachmann begleite und unterstütze ich seit 2008 Jugendliche und Erwachsene in ihrer meist von aussen erzwungenen und krisenbehafteten Stellensuche. Meine Stärken liegen dabei in der lösungsorientierten Prozessbegleitung von Einzelpersonen wie von Gruppen. Zudem werde ich von meinem Umfeld als zuverlässig, hilfsbereit und mitdenkend bzw. als strukturiert, humorvoll und ausgeglichen wahrgenommen.

Begleitung und Unterstützung in Phasen der Veränderung

Gerne unterstütze ich auch dich bei der Realisierung deiner Ziele.

XINGpng

Bitte kontaktiere uns: